UltraMixer 5S ist da!

„UltraMixer 5“-Facelift als kostenfreies Update

Was ist UltraMixer 5S?

UltraMixer 5S – the smart version“ steht für „smart, stable, solid and simple“. Es ist ein "Facelift" von "UltraMixer 5" und bietet eine Performance-Steigerung des Gesamtsystems mit moderner 64bit-Unterstützung - kostenlos für UltraMixer 5-Kunden!

Neue Video-Engine

Neue Video-Formate und High-Performance Video-Wiedergabe.

Highlight von UltraMixer 5S ist die neue Video-Engine, die deutliche Performance-Verbesserungen in der Wiedergabe, selbst von hochauflösenden, Videos bringt. Zusätzlich werden zahlreiche neue Videoformate wie MP4, AVI (DIVX, XVID, MPEG1 und 2, H264, H263, H265), MPEG, FLV, MP3+G (CDG), VOB, FLAC (auch HiRes), WMV und MOV unterstützt.

Neuer Karaoke-Modus

Leistungsstarker Karaoke-Player mit Sängerverwaltung.

Für den Hochzeits- und Party-DJ hat „UltraMixer 5S“ den neuen „Karaoke-Modus“ an Bord, mit dem Karaoke-Videos und Karaoke-Dateien im MP3+G (CDG)-Format geladen und Karaoke-Partys durchgeführt werden können.

Wie bei jeder Karaoke-Software üblich, spielt auch „UltraMixer 5S Pro Entertain“ die gewünschten Lieder ab und lässt nebenher den Songtext zum Mitsingen mitlaufen. Die Wiedergabe darf dabei auch an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. So änderst du Lautstärke, Geschwindigkeit oder sogar Tonhöhe. Mit UltraMixer verwaltest du deine Karaoke-Song-Sammlung und spielst die Karaoke-Songs wie bei einem normalen Musikplayer ab.

Aktiviert man in der Waitlist den Karaoke-Modus, wird der nächste Titel und Sänger in der Video-Ausgabe angezeigt (z.B. „Max singt: Der goldene Reiter“). Der nächsten Karaoke-Party steht so nun absolut nichts mehr im Weg.

Download UltraMixer 5S

Jetzt UltraMixer 5S kostenlos herunterladen

UltraMixer 5S kann unter folgendem Link heruntergeladen werden.

Beat-gesteuerte Live-Visualisierungen

Beat-gesteuerte Visuals für VJs

„UltraMixer 5S“ liefert euch die brandneuen beat- gesteuerten Live-Visualisierungen, mit denen der moderne „Mobile DJ 2.0“ jede Veranstaltung zum multimedialen Highlight werden lässt. Wundervolle, farbenfrohe Live-Visualisierungen zaubert „UltraMixer 5S“ best-synchron und Musik-gesteuert auf deinen Beamer oder Flatscreen.

Moderne 64bit-Unterstützung

Mehr Power für deinen UltraMixer

Grundlegend neu mit „UltraMixer 5S“ ist die Einführung der 64bit-Versionen für Windows und Mac. Damit wird nun die volle Power moderner Laptops und Tablets ausgenutzt, was zu einer Performance-Steigerung des gesamten UltraMixers führt. So können nun noch wesentlich größere FileArchive benutzt und verwaltet werden – mehrere Hunderttausend Musikdateien stellen somit kein Problem mehr dar.

FileArchiv-Manager

Umzugshilfe für dein Musikarchiv

Die neue  „FileArchiv-Umzugshilfe“, macht es euch nun sehr einfach möglich das komplette Archiv (inklusive Musik) blitzschnell zum Beispiel von Windows auf Mac zu transferieren. Ebenso ist es nun mit einem Klick möglich, sein Musikarchiv auf einen neuen Rechner zu transportieren oder das Archiv eines Freundes inklusive seiner Musik bei sich zu importieren.

Mehr als 15 neue MIDI DJ-Controller

Wöchentliche Aktualisierung von MIDI-Mappings für UltraMixer 5S

In der neuen Version finden sich außerdem ein Vielzahl von neuen MIDI-Controller-Mappings. Diese werden jetzt wöchentlich aktualisiert und auf unserer Homepage abgebildet.

Alle Mappings lassen sich bequem herunterladen und in deinen UltraMixer integrieren.

Dein Lieblingscontroller ist nicht dabei? Kein Problem, schreib einfach eine Email und wir sehen was wir für dich tun können.

Turbo Boost

Mehr Power für deinen UltraMixer 5

In den Einstellungen -> Aussehen findet ihr jetzt den neuen „Turbo-Boost“-Modus für UltraMixer 5S. Aktiviert diese Funktion um die Performance von UltraMixer noch weiter zu steigern. Der Turbo-Boost erhöht die sogenannten „Prozess-Priorität“ von UltraMixer, so dass andere im Hintergrund laufende Anwendungen UltraMixer nicht ablenken können.

Download UltraMixer 5S

Jetzt UltraMixer 5S kostenlos herunterladen

UltraMixer 5S kann unter folgendem Link heruntergeladen werden.

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake

UltraMixer 5S is here!

“UltraMixer 5” – Facelift as free update

What is UltraMixer 5S?

UltraMixer 5S – the smart version“ stands for „smart, stable, solid and simple“. It's more than a "Facelift" of "UltraMixer 5" and comes with a hugh performance boost of the whole UltraMixer system and modern 64bit support. And the best - it's free for users of UltraMixer 5!

New Video Engine

New video formats and performance improvements

UltraMixer 5S comes with a brand new video engine that brings you significant performance improvements for high resolution video playback. In addition you will get many new video formats like MP4, AVI (DivX, XviD, MPEG1 and 2, H264, H263, H265), MPEG, FLV, MP3 + G (CDG), VOB, FLAC (also HiRes), WMV and MOV.

Karaoke-Mode

Powerful Karaoke Player with management function

Especially for wedding and party DJs “UltraMixer 5S” has the new “Karaoke mode” ready to rock. Now you can perform and load karaoke videos and karaoke files in the MP3 + G (CDG) format.

Like any other karaoke software, UltraMixer 5 Pro Entertain plays the desired songs and display the lyrics in a separate window. You can adapt the playback to your own needs. Change the volume, speed or even pitch. UltraMixer manages your song collection and plays karaoke songs like a normal player.

If you activate the karaoke mode in the waitlist, the next track and singer will be displayed in the video-output-window (e.g. “Max sings: like a prayer”). You get pretty much everything you need to host the next karaoke party.

Beat-driven live visualizations

Timed visuals for VJs

“UltraMixer 5S” brings you brand new beat-driven live visualizations. Mobile DJs can become VJs too. Transform your event into a multimedia highlight. UltraMixer now synchronizes the animation exactly with the audio output signal.

Modern 64 bit support

More power for your UltraMixer

Groundbreakingly new in “UltraMixer 5S” are the 64 bit versions for Windows and Mac. With 64 bit you are now able to get the full power of modern PCs, Macs and tablets which leads to an performance enhancement of the entire UltraMixer. You can now use and manage incredibly large file archives  – hundreds of  thousands of music files -> no problem for UltraMixer!

New Music Library Manager

Migration kit for your music archive

The new “FileArchive migration kit” makes it very easy to transfer the complete music library (including music) from Windows to Mac or reverse.  Your data will be transferred instantly. Likewise it is now possible to carry your music library to a new computer or to import the archives including music from a friends UltraMixer.

Over 15 new MIDI DJ controller

Weekly update of MIDI mappings for UltraMixer 5

In the new version you will also find a variety of new MIDI controller mappings. We will update our controller section weekly and show them on our website.

Download your favorite mapping for free from our homepage. You can easily integrate them into your UltraMixer.

Your favorite controller is not listed? No problem, just write an email to our support and we will see what we can do for you.

Turbo Boost

Power-Mode for UltraMixer 5

In the Appearance section of the Preferences you will find the new “Turbo Boost” mode for UltraMixer 5S. Activate the button to get a significant performance boost on UltraMixer 5S.

Download UltraMixer 5S for free

Free update download

UltraMixer 5S can be downloaded on the following page.

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake